Mika
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Tia, Schwestern Paula und Dona

Bin ich nicht ein echtes Top-Model? Mir wurde gesagt, ich solle nett in die Kamera schauen, dann würden meine Menschen mich besser sehen können. Na wenn es weiter nichts ist, dann mach ich das. Wie ich mich hier auf dem Arm des Pflegers präsentiere ist doch schon erste Sahne, oder? Aber ich muss ja auch was tun. Denn hier im Shelter gibt es Massen an Welpen und alle suchen ihre Familie. Da falle ich mit meinen kurzen Beinen und meinem schwarzen Fell nicht direkt jedem auf. Darum hab ich mir eben was Besonderes überlegt. Und ich sage euch, wenn ihr euch einmal für mich entschieden habt, werdet ihr schnell merken, dass ich kein 08/15 Hund bin, der in der Masse unterzugehen droht.

Ich würde euch zeigen, dass ihr mit mir tolle Spaziergänge machen könnt. Stundenlang kuscheln und spielen wäre auch noch etwas, was ich erstklassig beherrsche. Vielleicht nehme ich den Mund gerade etwas voll, aber das ist ein Leben, was ich mir wünsche. Anfangs müsst ihr vielleicht noch Geduld mit mir haben und mir die Welt erklären, aber ich verspreche euch, ich werde mir große Mühe geben euer Familienhund zu sein!