Lamia
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: ihre Welpen Melia, Sino und Baloo

Hallo liebe zukünftige Familie. Mit Familie kenne ich mich aus. Als ich hier ankam, hatte ich meine bezaubernden Welpen dabei, denen ich mein hübsches Aussehen mitgegeben habe.
Meine Jungs warten immer noch auf die Chance, ausreisen zu dürfen, genau wie ich. Sie sind zu selbstständigen Junghunden herangewachsen und brauchen ihre Mama nicht mehr.
Ich lebe mittlerweile mit einigen anderen Hunden zusammen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Wenn die Pfleger zu uns kommen, dann wetteifern wir ein wenig um die Aufmerksamkeit und die Kuscheleinheiten. Es ist einfach so schön,
mit euch Menschen zu schmusen.
Wäre es nicht toll, wenn ich das jeden Tag haben könnte? Einen Menschen an meiner Seite, der mit mir gemeinsam die Welt erkunden möchte? mit mir spielt, kuschelt und einfach nur bei mir ist?
Das ist mein großer Traum.
Ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll, dass mich jemand zu sich holt. Ich zeige mich hier immer von der allerbesten Seite. Bin freundlich und offen zu den Pflegern und die anderen Hunde hier sind zu meinen Kumpels geworden. Was kann ich noch tun, um auf mich aufmerksam zu machen?
Habt ihr vielleicht ein Körbchen für mich frei? Meinen braunen Hundeaugen könnt ihr doch bestimmt nichts abschlagen oder? So viel brauche ich nämlich auch gar nicht. Genug Futter, Liebe und schöne Spaziergänge würden mich bestimmt glücklich machen. Dafür bekommt ihr Hundetapsen auf dem Boden und Begrüßungsküsse gratis. Na gut, vielleicht kommen die Küsse erst nach einer Eingewöhnungszeit, ihr wisst schon, wie ich das meine. Auf jeden Fall möchte ich mit euch ins Abenteuer starten, also meldet euch schnell! Ich warte auf euch …