Pauline
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 25 cm groß
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Töchter Sunny B und Emely

Habt ihr sie schon gesehen? Meine wunderbaren beiden Mädchen…

Mittlerweile haben sie ihr Glück in Deutschland schon gefunden.
Ich war eine sehr stolze Mama, doch nun blieb ich alleine zurück im Shelter und mache das Beste draus.

Ich kam im Sommer hier an und das Leben hier war einfach toll. Ich durfte mich frei im Shelter bewegen und lag mit den anderen Hunde völlig entspannt in der Sonne. Wir haben hier viel Kontakt zu den Menschen und ich finde sie einfach toll.

Doch mit den Monaten wurde es hier immer ungemütlicher und kälter hier.
Man war so lieb und hat mir ein Kissen für meine Hütte gegeben, aber vor dem eisigen Winter wird es mich nicht schützen können.
Meine Beinchen sind kurz und so bekomme ich ganz viel Kälte von unten mit.

Es wird also Zeit!
Zeit, ein eigenes Zuhause zu finden, wo man mit ins Haus darf. Ob es auch Menschen für mich gibt? Wenn ich vielleicht dein Herz erwärmen kann, dann melde dich doch bitte.

Ich würde auch mein Kissen mit dir teilen…