Emelie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 8 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Pauline, Schwester Sunny

Huhuuu, ich bin Emelie, eins der vielen Hundekinder, die derzeit im Shelter auf ihre Chance warten. Wie soll man sich da entscheiden..? Nun ja. Ich kann auf jeden Fall mit meinen Farben punkten. Da habe ich von allem etwas zu bieten, also passe ich zu euch, egal ob ihr braun, weiß oder schwarz mögt. Und wenn ihr mir in die Augen schaut, dann müsst ihr es doch merken, dass ich euer zukünftiges Rudelmitglied bin, oder? Meldet euch doch bitte, wenn ihr unter meinem Welpenblick dahinschmelzt. Ich brauche nicht viel. Nur Liebe, Geduld und Zeit, um alles zu lernen, was ich wissen muss. Solange warte ich hier auf euch und freue mich darauf, bald mit euch gemeinsam Schmetterlinge zu jagen und auf weichem Gras herumzutollen.