Leopold
ca. 46 cm – drängt sich nicht in den Vordergrund

Steckbrief
Alter: ca. März 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo, ich bin Leopold und aus dem kleinen niedlichen Welpen ist ein Junghund geworden, der hier im Shelter viel zu wenig Abwechslung erfährt.
Ich war winzig klein, als ich ins Shelter gebracht wurde und trotzdem wollte mich niemand.
Ist meine Chance damit vielleicht für immer vertan?
Ist das Shelter die Endstation für mich?
Ich bin ein freundlicher Kerl, der die
Gesellschaft von euch Menschen durchaus zu schätzen weiß. Mit den anderen Hunden hier komme ich auch wunderbar zurecht.
Ich bin niemand, der sich immer in den Vordergrund drängt, sondern warte und hoffe, dass ich die Aufmerksamkeit von euch lieben Menschen bekomme.
Nur ein kleiner Moment … und ich bin glücklich!
Was ist also falsch an mir?
Ich brauche nur einen Menschen, der mir in die Augen blickt und merkt, dass ich genau der richtige Partner sein kann. Vielleicht bist du ja dieser Mensch?!
Also falls ich dein Interesse geweckt habe, lass was von dir hören!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Leopold haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Leopold ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Leopolds voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Katrin B. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!