Leopold
ca. 46 cm – drängt sich nicht in den Vordergrund

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo liebe Zweibeiner!
Mein Name ist Leopold. Ich muss erst einmal tief durchatmen, denn mein bisheriges Leben ist nicht so wirklich erzählenswert. Wo fange ich also an?

Als ich vor über zwei Jahren, im Mai 2021, ins Shelter kam… man war ich da niedlich! Schaut euch unbedingt die Fotos in meinem Album an, denn ich war wirklich eine Zuckerschnute vom Feinsten!
Man sagte mir damals, dass die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir läge, schließlich war ich ohne meine Mama ganz alleine auf den gefährlichen rumänischen Straßen unterwegs und wusste nicht so recht, wie es weitergehen sollte. Mein Leben hat sich im Shelter wirklich zum Besseren gewendet! Definitiv! Aber ich weiß auch, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat
Nun stelle ich mir natürlich die Frage … wenn mich als süßer Welpe niemand wollte… warum dann jetzt? Es gibt allein hier viele Hunde in meinem Alter. Aber jetzt erzähle ich euch mal was genaues über meinen Charakter, vielleicht überzeuge ich euch damit:
Meine Artgenossen finde ich alle super und auch euch Menschen begegne ich immer freundlich. Meinen Zwinger teile ich mir mit meinen besten Freunden und unser Highlight ist es immer, wenn jemand bei uns vorbeikommt. Ich habe immer mindestens ein Küsschen parat, aber meistens noch viel mehr davon auf Lager.
Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass mich die richtigen Menschen entdecken und mir glauben, dass in mir ein wunderbarer Familienhund steckt. Ich habe mir mein Traumleben schon ausgemalt und freue mich so sehr darauf, wenn mein Traum eines Tages wahr wird.

Wenn ich euch überzeugen konnte, dann bitte ich euch aus tiefster Seele, dass ihr kurz in euch geht und dann nicht lange zögert. Denn ich bin so sehr bereit!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Leopold haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Leopold ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Leopold hat Andrea W. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!