Otto
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 1/2 Monate (Stand Juni 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo meine zukünftige Familie! Ich bin Otto und möchte mich mal ins rechte Licht rücken. Deshalb schaue ich auch besonders süß in die Kamera, in der Hoffnung, dass sich jemand in mich verguckt. Für einen kleinen Welpen wie mich ist hier im Shelter nicht der richtige Platz. Ich brauche Menschen, die mich an die Pfote nehmen, mir die große weite Welt da draußen zeigen und gaaaanz viel mit mir kuscheln. Das wäre schön. Natürlich werde ich etwas Zeit brauchen, mich in deiner Welt zurecht zu finden, aber mit etwas Zeit und Geduld wird das sicher gut klappen. Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich!