Meister Yoda
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 ½ Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Hab ich da etwa richtig gehört? Hier bin ich richtig, um ein Für-Immer-Zuhause zu finden? Nagut, dann spritzt mal die Ohren, so wie ich! Denn ich bin der kleine Meister Yoda und suche ein Zuhause fürs Leben! Ich bin bereit zum Ausreisen, allerdings fehlt mir noch eine wichtige Sache, hab ich gehört… Nämlich die passenden Menschen! Du bist dir nicht sicher, ob du so ein Mensch bist? Na dann spitz weiter die Ohren! Denn diese Menschen sollten mich an meine Pfoten nehmen, mir die Welt erklären, das Hunde-ABC beibringen, Zeit für mich haben und auch ein kuscheliges Körbchen! Was? Das hast du alles? Na dann, worauf wartest du? Melde dich!