Milou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 ½ Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo, ich bin Milou und mit meiner rosa Nase ja wohl ein besonders süßes Exemplar. Ich bin auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause. Man erzählt sich hier unter uns Hunden, dass es dort besonders schön sein soll. Da gibt es dann ein kuscheliges Körbchen, viele Leckerlis und Menschen, die ganz viel mit einem kuscheln und einen besonders doll lieb haben. Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Mir wird bestimmt noch vieles unheimlich sein, in der Welt da draußen aber ich denke, mit den richtigen Menschen an meiner Seite, wird das schon klappen. Also falls es bei dir so ein schönes Für-immer-Zuhause gibt und ich dich mit meinen treuen Augen verzaubert habe, dann lass was von dir hören!