Mady
ca. 45 cm – möchte kein Verlierer sein

Steckbrief
Alter: ca. März 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Suzy, Geschwister Livia, Fanny (bereits ausgereist Nino, O. G.)

So, nun bin ich auch mal an der Reihe. Ich bin Mady.
Die Verwandtschaft zu meiner Mama und meinen Geschwistern sieht deutlich an meinem schönen gestromten Fell. Auch ich bin auf der Suche nach dem perfekten Platz zum Leben. Ich wünsche mir Menschen, die mit mir durch dick und dünn gehen, die nicht bei den geringsten Kleinigkeiten schon das Handtuch werfen, sondern die sich zutrauen, einem Hundemädchen wie mir, die Welt zu zeigen. Ich wünsche mir, mit meinen Menschen Abenteuer zu erleben, ganz viel zu spielen und vor allem, dass sie gaaaanz viel mit mir kuscheln.
Leider musste ich hier im Shelter schon meine komplette Kindheit verbringen und jetzt wird es endlich Zeit, dass Menschen etwas in mir sehen. Ich bin so freundlich und so aufgeschlossen zu allen, warum habe ich so ein Pech?
Wenn du dir vorstellen kannst, meine Pechsträhne zu beenden und mich an deiner Seite zu haben, dann melde dich!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Mady haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mady ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Mady hat Tanja M. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!