Milli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 1/2 Monate (Stand Juni 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Hey Du! Du Mensch, siehst du mich auch? Ich muss wirklich sichergehen, dass du mich gesehen hast, denn das könnte mein großes Glück bedeuten! Ohne gesehen zu werden, gibt es kein goldenes Ticket für das große weiße Auto. Also muss ich besonders süß in die Kamera schauen, denn eins kann ich dir sagen: ich will unbedingt hier raus! Zwinger? Gitter? Und all das drum herum? Nein, so stelle ich mir mein Leben nicht vor. Mein Instinkt sagt mir, dass ich mich viel mehr bewegen sollte, in der Natur unterwegs sein, mit Artgenossen Abenteuer erleben, mit verlässlichen Menschen an meiner Seite, die mir den Rahmen bieten, in dem all das möglich ist. Doch was, wenn mich niemand sieht? Wir sind so viele hier und so viele von uns sind schon alt genug, den Weg zu euch fahren zu können. Da kann ich ja bloß hoffen, dass es vielleicht der kleine helle Fleck auf meiner Nase ist, der dich verzaubert und mich von all den anderen abhebt. Hier im Shelter bin ich bloß eine von so vielen. Keine besondere kleine Hundedame, nur ein weiteres Hundekind, welches zufällig und ungewollt in diese Welt gebracht wurde. Meine einzige Chance bist Du. Du Mensch, für den ich dieses eine ganz besondere Wesen bin! Hilfst du mir?