Lupinchen
+++Verstorben+++

⭐Der Himmel hat einen neuen Stern⭐ Lupinchen 💔

Viel zu früh musstet du deinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten🌈, viel zu früh, hat dein kleines Herz aufgehört zu schlagen.💔 Du hast nie die Chance bekommen, dein Für-immer-Zuhause zu finden, wirst nie erfahren, wie es ist, eine eigene Familie zu haben, die dich über alles liebt und mit der man viele Abenteuer erleben kann. 😭 Du wurdest krank, dein kleiner Körper immer schwächer.😢 Man weiß nicht genau, was dich krank gemacht hat. Deshalb konnte dir niemand richtig helfen.😓
Lieber Lupinchen, es tut uns wahnsinnig leid, dass wir nichts mehr für dich tun konnten.

Der einzige Trost, der uns bleibt: Dort, wo du jetzt bist, musst du keine Schmerzen mehr erleiden.🙏 Wir werden dich nie vergessen.❤️ ⭐Run free ⭐ (Juli 2021)

Steckbrief
Alter: ca. 4 ½ Monate (Stand Juli 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Juni 2021

Hallo, ich bin Lupinchen und auch ich darf mich endlich vorstellen! Es sind gerade so viele tolle Hundekinder auf der Suche nach ihrer Familie und auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich bin nämlich alt genug, jetzt bei euch einzuziehen und erstmal alles auf den Kopf zu stellen. Was könnte auf euch zukommen? Vielleicht werde ich erstmal eure Wohnung umdekorieren und prüfen, ob ein Stuhlbein besser schmeckt als mein Essen. Vielleicht landet hier und da eine kleine Pfütze, wo ihr euch nicht ganz so drüber freut. Und vielleicht verstehe ich am Anfang die Welt nicht mehr und finde alles gruselig und doof. Vielleicht werdet ihr bald jeden Morgen mit einem Hundekuss geweckt und wenn ihr nach Hause kommt, warte ich schon begeistert hinter der Tür und mache meinen Freudentanz. Vielleicht bin ich aber auch eher schüchtern und komme dann vorsichtig um die Ecke getappst. Ich sehe zwar aus wie ein kleiner mutiger Wolf, aber man weiß ja nie. Wollt ihr mit mir zusammen das Abenteuer wagen? Habt ihr Platz in eurem Haus für ein flauschiges Überraschungsei? Dann schreibt doch bitte schnell, damit ich mich auf den Weg zu euch machen kann!