Woody
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: April 2021
Verwandte: Mama Honey, Geschwister RW 61 und Lola

Hallo, mein Name ist Woody und ich bin noch recht neu im Shelter Racari. Meine Mama ist Honey und zwei Schwestern habe ich auch noch. Doch im Leben von uns 3 Welpen gab es nun eine riesige Veränderung, denn unsere geliebte Mama hat das goldene Ticket gezogen und den Weg nach Deutschland zu einer eigenen Familie angetreten. Natürlich freuen wir uns riesig für sie, schließlich hat sie uns mit ganz viel Liebe großgezogen. Doch ohne Mama ist uns doch auch ganz schön mulmig zumute, und so hoffen wir, dass auch wir bald ein Ticket in den Pfoten halten.

Wie ihr seht fehlt mir noch meine eigene Familie, in der ich mich richtig wohl fühlen und ankommen kann. Ich bin noch Welpe und kenne noch nichts, aber ich möchte ganz viel lernen. Ich suche eine Familie die mir zeigt, wie toll Menschen und das Leben sind. Ich wünsche mir eine Familie, die mir ganz viel zeigen kann, aber auch Verständnis hat, wenn ich etwas Zeit brauche, um die Eindrücke zu verarbeiten. Möchtest du meine neue Familie sein und den Weg mit mir gemeinsam gehen?