Jimmy T
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe und Gewicht: ca. 43 cm, 18 kg
Charakter: sehr freundlich, verschmust, unkompliziert, bescheiden, zuhause ruhig, draußen unternehmungslustig
Kinderverträglich: ja
Artgenossenverträglich: ja
Jagdinstinkt: bisher nicht festgestellt, katzenverträglich
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Wunschzuhause: liebevolles und eher ruhigeres Zuhause


Liebe Menschen,

überlegt ihr gerade, ob ihr einen lieben Tierschutzhund adoptieren wollt? Das passt ja ganz fantastisch, denn ich suche noch meine Menschen fürs Leben!

Ich bin der ideale Kandidat, völlig unabhängig davon, ob ihr hundeerfahren seid oder nicht, sofern ihr mir ein etwas ruhigeres Zuhause bieten könnt. Das heißt aber nicht, dass ich nichts mehr erleben und unternehmen möchte, ganz im Gegenteil! Jedoch entsprechen allzu viel Trubel und Action wie Hundesport eher nicht meiner besonnenen Art. Ich bin eher der Typ für schöne Spaziergange und interessante Ausflüge und Wanderungen, auf die ich euch liebend gerne begleiten möchte.

So unternehmungslustig ich mich draußen zeige, so ruhig und angenehm zeige ich mich drinnen. Ein absoluter Schatz, so nennt mich meine Pflegestelle. Hier zeige ich mich als verschmuster und bescheidener Hund.

Ich bin einfach lieb und sehr freundlich zu allen Wesen, ob Mensch oder Tier, Groß oder Klein, Jung oder Alt. Ich passe also auch dann gut zu euch, wenn bereits Kinder, andere Hunde oder Katzen in der Familie leben. Das habe ich hier auf meiner Pflegestelle schon unter Beweis gestellt. Außerdem kann ich damit glänzen, dass ich stubenrein bin, problemlos im Auto mitfahre, bereits sehr gut an der Leine laufe und auf meinen Namen höre. Zusammen mit meinen Hundekumpels hier kann ich auch schon gut alleine bleiben.

Spricht meine unkomplizierte Art euch an? Das freut mich sehr, denn ich wünsche mir sehnlichst ein liebevolles Für-Immer-Zuhause. Sicher braucht es etwas Zeit, bis wir uns kennenlernen und uns gegenseitig vertrauen können, aber ich bin wohl ein Hund, der es den Menschen leicht macht, da ich nicht besonders anspruchsvoll bin. Dazu braucht ihr mir nur etwas Geduld und Einfühlungsvermögen entgegenbringen, besonders anfangs, wenn für mich alles noch neu ist. Dafür werde ich mit der Zeit zu einem wunderbaren Begleiter und nicht mehr wegzudenkendem Familienmitglied. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf, euch endlich kennenzulernen!

Euer Jimmy

Er wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 390 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.



Nachfolgend sein alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und verschmust
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: Juni 2021

Hallo Welt!
Mein Name ist Jimmy und ich warte in Racari auf mein großes Glück. Wie ich mir mein großes Glück vorstelle? Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich geliebt werde. Wie ihr auf dem Video seht genieße ich es gestreichelt zu werden und man sagt über mich, dass ich ein ganzer netter Kerl sei. Auf den Fotos sehe ich noch etwas schüchtern aus, aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell legen wird, wenn ich erstmal angekommen bin. Toll wäre es, wenn du Verständnis dafür hast, wenn ich am Anfang noch etwas schüchtern bin. In meine neue Familie zu kommen ist bestimmt ganz aufregend. Wenn ich die ganzen neuen Eindrücke aber erstmal verarbeitet habe, haben wir bestimmt viel Spaß und du kannst mir neue Sachen zeigen.