Honey
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Jahre (Stand Juni 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: 37 – 40 cm
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: April 2021
Verwandte: Welpen Woody, RW 61 und Lola

Hallo, Mein Name ist Honey und ich bin die Mama von den drei Welpen RW 61, Lola und Woody. Meine Welpen sind jetzt alt genug, um ihre Menschen zu finden und auszuziehen. Deshalb suche ich jetzt auch nach meiner Familie. Ein Leben in einer richtigen, in MEINER richtigen Familie ist mein großer Traum. Auch wenn ich noch etwas verhalten gucke, bin ich mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden. Es wäre schön, wenn du Verständnis für mich hast, wenn ich am Anfang noch etwas schüchtern bist. Aber wenn du mir genug Zeit und Liebe schenkst, beschenke ich dich mit meinem Vertrauen und meiner Liebe.