Carli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser zauberhafte kleine Rüde namens Carli hat am 07.04. das Licht der Welt erblickt, zeigt sich welpentypisch verspielt und neugierig und ist somit bereit sich auf die Suche nach seiner eigenen Familien zu machen.

Wir suchen allerdings nicht irgendeine Familie. Einfach nur einen Welpen zu wollen ist definitiv nicht genug. Nein. Gefragt, sind:

Humor, wenn der neue Familienzuwachs sein Geschäft auf den teuren Teppich verrichtet und die Fernbedienung anknabbert. Geduld und Zeit, wenn der kleine Welpe auch nach Wochen einfach nicht alleine bleiben kann. Durchsetzungsvermögen, wenn das Pubertier einen nach Monaten plötzlich wieder völlig ignoriert und so tut, als hätte man nie mit ihm gearbeitet. Finanzielle Sicherheit, wenn unerwartete Tierarztbehandlungen anstehen oder der Hundetrainer nötig wird. Und zuletzt: Unendlich viel Liebe und Verständnis!

Die Mama ist ein rumänischer Mischling, der Vater unbekannt, womit keinerlei Aussagen zur Rasse oder der genauen Endgröße getroffen werden können. Aufgrund der Schulterhöhe von Mama Iwona wird aber geschätzt, dass Carli mittelgroß wird. Aktuell hat er ein Schultermaß von 28 cm.

Er wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 320€ mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Eine Grundimmunisierung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich und muss von den Adoptanten durchgeführt werden.



Bilder vom ganzen Wurf: