Gisa
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 10 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: super freundlich, offen, sehnt sich nach Streicheleinheiten
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandte: Mama Riia, Schwester Zola

Nun möchte ich mich hier auch noch gerne vorstellen, nachdem meine Mama und meine Schwester das bereits ganz mutig getan haben. Auch ich kann nicht viel über meine Vergangenheit erzählen. Schließlich bin ich jung und habe noch nicht so viel erlebt. Aber ich weiß, dass wir hier in diesem Shelter in Sicherheit sind und das lässt mich auch so fröhlich und erleichtert in die Kamera lächeln. Ich weiß aber auch, dass es da draußen noch viel schönere und spannendere Dinge gibt. Und da ich mein noch so junges Leben keinesfalls in einem Zwinger verbringen möchte, bin ich bereit für ein neues Abenteuer.

Ich bin eine unheimlich aufgeschlossene und freundliche Hundedame und freue mich wie ein kleines Kind über jede Aufmerksamkeit. Wie auch meine Schwester Zola, welche mich im September für ein besseres Leben in Deutschland hier zurücklassen musste, bin auch ich ein aktives Seelchen, dem die Bewegung im Zwinger sehr fehlt. Doch anders als mein sehr hibbeliges Schwesterchen ruhe ich doch mehr in mir und verstehe mich besser darin, mich auch mal etwas zurückzuhalten. Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich übrigens sehr, sehr gut.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem Haus und eingezäuntem Garten. Aber das ist nicht alles. Genauso wichtig sind die zukünftigen Menschen an meiner Seite. Sie sollten Geduld und viel Liebe in sich haben. Für mich wird das Abenteuer „Familie“ nämlich ein ganz neues Kapitel in meinem Leben sein. Ein Kapitel mit vielen Türchen, von denen ich nicht weiß was sich dahinter verbirgt. Da brauche ich verständnisvolle Menschen, die mit mir gemeinsam eines nach dem anderen öffnen und mir geduldig zeigen, was sich dahinter verbirgt. Wenn du dazu bereit bist, dann freue ich mich, wenn du dich meldest!