Rubble
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß bis groß werdend
Geeignet für: liebevolle Menschen

Hallo ihr lieben Menschen,
mein Name ist Rubble und ich muss zugeben, dass ich den Text schon geübt habe. Ich darf nämlich erst ab August ausreisen, weil ich dann erst alt genug bin. Und davor hatte ich Zeit mir schon die richtigen Worte zu überlegen, damit ich ein ganz wundervolles Zuhause finde. So für immer! Also, los gehts…

Hallo Welt:
Ich bin Rubble und jetzt ist meine Zeit endlich gekommen! Ich bin alt genug, um meine Familie zu suchen und vor allem zu finden. Ich schaue zwar noch etwas verhalten in die Kamera, aber ich verspreche euch, dass es mit mir nicht langweilig wird. Na gut, vielleicht am Anfang, wenn ich die ganzen neuen Eindrücke noch verarbeite. Aber dann können wir die große Welt zusammen entdecken. Ich hab auch schon gehört, dass es ein Hunde-1×1 geben soll. Das hört sich ja soooo spannend an! Vielleicht möchtest du mir das ja beibringen? Also genau gesagt, bin ich auf der Suche nach meiner Familie, die Lust hat mit mir zu arbeiten. Wir Welpen sollen nämlich sehr schnell lernen, wurde mir gesagt. Und einen besten Freund fürs Leben auf 2 Beinen hätte ich auch suuuuper gerne! Vielleicht ja auch zwei oder 3. Dann gibt es nämlich mehr Hände, die mich kraulen können. Wenn du also Lust hast mir die Welt zu zeigen und mit Liebe und Vertrauen belohnt werden möchtest, schreib den netten Menschen hier und adoptier mich bitte!