Rory
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, aber neugierig
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandte: Mama Fee, Geschwister Elvis und Leron

Hallo, Rory nennen sie mich hier! Ich weiß, ich bin nur eine von vielen und leider fehlt mir das, was meine bereits in Deutschland lebenden Brüder zur Genüge haben. Ein besonderes Aussehen, schönes flauschiges Fell oder etwas anderes, was mich aus der Masse der Welpen hervorhebt. Dazu kommt noch, dass ich euch Menschen zwar ganz spannend finde, aber mir doch der letzte Mut fehlt, um wirklich Kontakt aufzunehmen. Alles keine guten Voraussetzungen für ein junges Hundemädchen wie mich, die dieses Leben so gerne hinter sich lassen und richtig durchstarten würde.

Dabei weiß ich, es bräuchte nur ein klein wenig Geduld von meiner Familie und dann würde ich sicher den Mut finden mich auf euch einzulassen und Streicheleinheiten ganz schnell zu schätzen lernen.
Und nur weil mir das gewisse Etwas fehlt, das mich hervorhebt, heißt es ja noch lange nicht, dass ich unansehnlich wäre. Ich bin ein toller Mix aus Generationen von Straßenhunden, mit langen Beinen, die mich super schnell flitzen lassen und süßen Schlappöhrchen, die man wunderbar kraulen kann.

Ich hoffe sehr, dass ich dem Schicksal ein Schnippchen schlage und die eine Familie, die genau mich sucht, zufällig über diese Seite stolpert und mich ganz schnell zu sich holt.