Zora
ca. 55 cm – die Aufgeschlossene

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: Mai 2021

Auch ich darf mich noch einmal ausführlicher vorstellen. Ich bin die wunderschöne Zora.
Zottelig? Absolut! Auf den Fotos könnt ihr meine Traummähne bestaunen.
Zierlich? Nein, ein Chihuahua bin ich wirklich nicht. Ich bin eine stattliche Hundedame und brauche auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.
Zahm? Bei „meinen“ Menschen bin ich der zahmste Hund aller Zeiten, da werde ich zu einem verschmusten Riesenwelpen. Kuscheln ist klasse!
Zähne? Oh ja, die hab ich! Wahrscheinlich bin ich ein Herdenschutz-Mix und meinen Job nehme ich sehr ernst. Fremde haben bei mir nichts zu suchen! (…mir wurde gesagt, dass ich gar nicht so doll aufpassen muss. Aber darauf vertraue ich noch nicht. Daran müsst ihr mit mir arbeiten.)
Zuhause? Wünsche ich mir sehr. Dafür fehlen mir noch die richtigen Menschen. Ich weiß, dass ich mit meinen Bedürfnissen eine anspruchsvollere Hündin bin. Aber irgendwo da draußen muss doch auch für mich die perfekte Familie sein, oder? Bitte meldet euch, ich freue mich schon so auf mein eigenes Rudel.

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Zora haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Zora ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Zoras voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Paten Ulrike und Alexander B. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!