Max
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 (Stand Mai 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit:  Mai 2021

Hallo ihr hoffentlich lieben Menschen,
mein Name ist Max und bis jetzt hab ich leider ganz viel Pech gehabt. Ich wurde nämlich gefunden, nachdem ich von einem Auto angefahren und einfach im Regen liegen gelassen worden bin.
Deshalb mache ich mich jetzt fit und freundlich auf die Suche nach Schirmhaltern, Kuschelfreunden und Menschen, die ich lieben kann. Ich würde nach dem ganzen Pech nämlich gerne mein großes Los ziehen, um meine Köfferchen in Richtung Glück packen zu können. Mit mir könnt ihr einen hübschen Kerl an eurer Seite haben, mit dem ihr ganz viel machen könnt. Da fallen mir auch schon gaaaaanz viele Sachen ein. Zum Beispiel das Hunde-1×1 lernen, spazieren gehen und kuscheln. Kuscheln ist eines meiner liebsten Hobbys. Ich hab gerade große Pläne, aber ich weiß noch nicht, ob ich am Anfang direkt alle erfüllen kann. Bestimmt müsst ihr mir auch etwas Zeit geben, damit ich meine gewonnene Freiheit und mein Glück erst verarbeiten kann. Aber dann können wir beste Freunde werden. Hast du Lust den Weg mit mir zusammen zu gehen? Dann melde dich doch bitte bei den netten Menschen hier, die mir mein Leben gerettet haben.