Micky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 ½ Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Lucy, Geschwister Romy, Wilma, Keks, Toto, Queenie, Rapunzel, Aurelio

Trommelwirbel bitte, denn hier komme ich Micky! Meine 6 Geschwister, meine Mama Lucy und ich sind zusammen hier im Shelter angekommen. Da ich jetzt aber schon groß genug bin um auf meinen eigenen 4 Pfoten durchs Leben zu stapfen, suche ich nun meine eigenen Wegbegleiter. 4 meiner Geschwister haben ihre bereits in Deutschland gefunden und sind seither super glücklich. Ein wenig neidisch bin ich ja schon. Bist du vielleicht mein Wegbegleiter, der mich hier rausholt?

Was du mitbringen solltest?
– Verständnis, wenn ich etwas Zeit brauche
– etwas Geduld
– ganz viel Liebe
– natürlich Futter
Was du dafür bekommst?
Unendliche Liebe, Dankbarkeit und meine ewige Treue. Hast du Lust auf einen neuen besten Freund fürs Leben? Also ich bin bereit!