Romy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 ½ Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: welpen typisch verspielt
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Lucy, Geschwister Wilma, Keks, Toto, Micky, Queenie, Rapunzel, Aurelio

Hallo Welt und zukünftige Futtergeber?
Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Romy und ich bin ein Welpe von Lucy. Wir sind mit Hautproblemen ins Shelter gekommen, aber jetzt sind wir alle wieder fit und wachsen auch nur noch ein bisschen. Und nun suche ich mein Zuhause für immer! Von meinen 3 Geschwistern, die bereits im August ausgereist sind, habe ich gehört, dass ich da sogar mein eigenes Bett bekommen würde: stimmt das? Und kuscheln ist bestimmt auch ganz toll. Wenn du mir zeigen möchtest, wie toll ein Hundeleben sein kann, schreib diesem netten Menschen hier gerne.