Lucy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 – 4 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 25 – 30 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Welpen Romy, Wilma, Keks, Toto, Micky, Queenie, Rapunzel, Aurelio

Ihr fragt euch bestimmt, was für ein süßer Hund da so verschmitzt von seinem Podest aus in die Kamera guckt? Das bin ich – Lucy! Ich mache gerade mit meinen Welpen das Shelter unsicher. Inzwischen ist die Bande alt genug, dass sie in ihre eigenen Familien reisen kann, und so haben die ersten 5 ihre große Reise bereits angetreten. Ich hoffe, dass die restlichen beiden Mäuse im kommenden Monat das gleiche Glück haben werden – süß genug sind sie allemal! Es wäre für mich bestimmt sehr komisch, dann auf einmal ganz alleine zu sein, nachdem ich so lange so toll auf die Kleinen aufgepasst habe. Deswegen wünsche auch ich mir ein Rudel, das mir viel Liebe und ein warmes Plätzchen schenkt. Da kann ich dann erstmal meine wohlverdiente Ruhe genießen und mich von dem ganzen Babytrubel erholen. Dabei lasse ich mir bestimmt gerne den Bauch kraulen und zu ein paar Leckerlis sage ich sicher nicht nein. Jetzt fehlt nur noch ihr, dann kann ich mich direkt auf den Weg machen. Also meldet euch ganz schnell und sammelt schon einmal all eure Liebe, Geduld und Hundekekse für mich. Ich beeile mich!