Nia
ca. 40 cm – die Sympathische

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: anfangs etwas schüchtern, dann aber freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: April 2021
Verwandte: Welpen Buffy, Yara, Urs, Flocke

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!
Ich bin noch sehr jung, ich weiß. Doch trotzdem habe ich schon so einiges erlebt und viel Zeit selbstständig auf der Straße verbracht – mit all den Vor- und Nachteilen! Dabei hatte ich mich auch verliebt und ja, ich dachte dieser attraktive selbstbewusste Rüde wäre meine erste große Liebe und der passende Gefährte… Aber als ich schwanger wurde, war er weg und meine missliche Lage ohne Rudelzusammenhalt könnt ihr euch sicher vorstellen! Da hatte ich ein Riesenglück, dass ich hier in diesem Shelter aufgenommen wurde, wo sie auch Hundemädchen, die sich in einer solch schwierigen Lage befinden, unterstützen und sogar eine Lebensperspektive für uns und unsere Welpen bieten. So durfte ich 4 Wochen nach meiner Ankunft meinen vier bildhübschen Welpen in ruhiger und sicherer Umgebung einen guten Start ins Leben schenken!

Es berührte mein Mutterherz, wie lieb und verständnisvoll die Menschen hier mit meinen Kleinen umgingen, aber auch mit allen anderen großen und kleinen Hunden, die nun mal nicht den optimalen Start ins Leben bekommen haben. Sie sagten mir auch, dass Sie sogar warmherzige, verständnisvolle Menschen erreichen könnten, die uns in ihr Leben und ihre Familien aufnehmen möchten, und bewiesen dies bereits, indem all meine Babys ihre große Reise nach Deutschland antreten durften! Welch große Erleichterung das für mich bedeutet, kann ich in Worten gar nicht beschreiben. Sogar ich selber, mit meiner unrühmlichen Vergangenheit auf der Straße, soll von Menschen gefunden werden können. Menschen, die mir zeigen, was die Zukunft noch alles für mich bereit hält, samt der Freude und dem Spaß an einem gemeinsamen Spiel und Leben.

Magst gerade du mich finden und auswählen? Ich kann dir versichern, ich bin es wert und werde dir eine treue Gefährtin sein. Wenn du mir Sicherheit, Verständnis, Geduld und viel Liebe schenkst.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Nia haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Nia ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Linda und Louisa K. haben die Patenschaft für Nia übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde