Nia K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: super freundlich und witzig, gegenüber Fremden ganz kurz zurückhaltend, aber schnell neugierig und dann auch sehr verschmust, genießt Aufmerksamkeit
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: April 2021
Verwandte: Welpen Buffy, Yara, Urs, Flocke

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!
Ich bin noch ziemlich jung, ich weiß. Doch trotzdem habe ich schon so einiges erlebt und viel Zeit selbstständig auf der Straße verbracht – mit all den Vor- und Nachteilen! Dabei hatte ich mich auch verliebt und ja, ich dachte dieser attraktive selbstbewusste Rüde wäre meine erste große Liebe und der passende Gefährte… Aber als ich schwanger wurde, war er weg und meine missliche Lage ohne Rudelzusammenhalt könnt ihr euch sicher vorstellen! Da hatte ich ein Riesenglück, dass ich hier in diesem Shelter aufgenommen wurde, wo sie auch Hundemädchen, die sich in einer solch schwierigen Lage befinden, unterstützen und sogar eine Lebensperspektive für uns und unsere Welpen bieten. So durfte ich 4 Wochen nach meiner Ankunft meinen vier bildhübschen Welpen in ruhiger und sicherer Umgebung einen guten Start ins Leben schenken!

Es berührte mein Mutterherz, wie lieb und verständnisvoll die Menschen hier mit meinen Kleinen umgingen, aber auch mit allen anderen großen und kleinen Hunden, die nun mal nicht den optimalen Start ins Leben bekommen haben. Sie sagten mir auch, dass Sie sogar warmherzige, verständnisvolle Menschen erreichen könnten, die uns in ihr Leben und ihre Familien aufnehmen möchten, und bewiesen dies bereits, indem all meine Babys ihre große Reise nach Deutschland antreten durften! Welch große Erleichterung das für mich bedeutet, kann ich in Worten gar nicht beschreiben. Sogar ich selber, mit meiner unrühmlichen Vergangenheit auf der Straße, soll von Menschen gefunden werden können. Menschen, die mir zeigen, was die Zukunft noch alles für mich bereit hält, samt der Freude und dem Spaß an einem gemeinsamen Spiel und Leben.

Magst gerade du mich finden und auswählen? Ich kann dir versichern, ich bin es wert und werde dir eine treue Gefährtin sein. Wenn du mir Sicherheit, Verständnis, Geduld und viel Liebe schenkst.