Dobby
ca. 47 cm – wartet auf seine Chance

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandtschaft: Mutter Freya, Geschwister Whoopi, (Flöckchen, Flocke und Hanna – bereits ausgereist)
Besonderheiten: kurze Rute

Naa, ihr seid bestimmt an meinen wunderschönen Augen hängen geblieben, oder? Mir wurde gesagt, dass viele Leute braune Hunde mögen. Deswegen möchte ich mich fix vorstellen, vielleicht stimmt das ja und ich finde schnell ein Zuhause?
Mein Name ist Dobby.
Ich habe schon viel zu viel Zeit hier im Shelter verbracht und musste hier erwachsen werden. Aber das konnte bisher meine Stimmung nicht trüben. Ich bin ein freundlicher Kerl geblieben und verliere die Hoffnung nicht, dass ihr mich doch noch entdeckt
Die Zeit des Tobens mit meiner Schwester und dem Kuscheln mit Mama sollte nun ein Ende finden.
Und da seid ihr jetzt gefragt. Möchtet ihr gerne deren Platz einnehmen? Ich könnte mit euch dann Toben und anschließend würden wir Kuscheln. Ich hab noch so viel auf meiner Liste, was ich erleben möchte, da wäre eine Familie an meiner Seite perfekt.
Schreibt gerne eine Nachricht, wenn ihr einen Platz für mich habt und mit mir gemeinsam durchs Leben gehen möchtet.
Ich freue mich schon sehr auf euch!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Dobby haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Dobby ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Dobby hat Özgul O. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!