Whoopi
ca. 50 cm – der Hingucker

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, interessiert
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandtschaft: Mutter Freya, Geschwister Dobby, (Hanna, Flöckchen und Flocke – bereits ausgereist)

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Whoopi.

Schau, was ich für eine hübsche Fellzeichnung habe!
Sicher könnte euch das schon überzeugen, mir eine Chance zu geben.
Aber ich habe sicher auch noch andere Qualitäten, von denen ich euch gerne überzeugen würde-
Ich kam als kleiner, niedlicher Welpe mit meiner Mama und meinen Geschwistern ins Shelter. So viele Jahre sind vergangen und ich wurde immer noch nicht von MEINEN Menschen entdeckt!
Ich habe noch nicht viel Gelegenheit gehabt, mit euch genügend Zeit zu verbringen, damit ich verstehe, wie ihr Menschen so tickt.
Aber ich gebe mein Bestes und habe es geschafft, mein kleines Schneckehaus zu verlassen.
ich bin da heraus gewachsen und das ist auch gut so. Denn endlich merke ich, was ich alles verpasst habe, indem ich mich verkrochen habe.
Wer gibt mir nun eine Chance?
Meldet euch gerne, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Whoopi haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Whoopi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Whoopi hat Christina J. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!