Sammy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 5 Jahre (Stand August 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 30 cm
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo ihr Lieben, ich bin der kleine Sammy, sehe ich nicht toll aus??
NOCH sehe ich toll aus, das stimmt. Doch ich kann euch sagen, wenn ich lange hierbleiben muss, wird mein tolles Fell bald nur noch dreckig und zottelig aussehen, vielleicht sogar verfilzen! Es ist mir also wirklich wichtig, dass mich schnell jemand sieht und zu such holt, bevor ich gar nicht mehr so niedlich aussehe, wie jetzt. Ich bin ungefähr 5 Jahre alt und ein wirklich freundliches kleines Hundeseelchen. Klein wie ich bin, werde ich bald nicht nur ungepflegte Fell haben, sondern wenn ich Pech hab, mit meinen kurzen Beinchen auch noch tief im Schnee stehen! Der Winter ist für die Kleinen unter uns oft besonders hart, weil wir schnell bis zum Bauch in der nassen Kälte stehen. Es gibt also gleich mehrere gute Gründe, mich nicht allzu lange warten zu lassen! Bitte nehmt euch schnell ein Herz und helft einem kleinen Wesen bei seinen ersten Schritten in ein neues Leben!