Lottie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 4 ½ Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend.
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Lottie und eines von viel zu vielen Welpenkindern, die darauf warten, von ihren Menschen gesehen zu werden. Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner tollen Fellzeichnung schnell auffalle und mich von den anderen abheben kann. Habt ihr die tollen Tupfen auf meinem Ohr schon gesehen? So erkennt ihr mich unter 100 Welpen wieder.
Ich wünsche mir doch so sehr, ein ausgelassenes Hundekind sein zu können, bei einer richtigen Familie, die mir all das zeigt, was ein kleiner Welpe alles lernen muss. Es wäre traurig, wenn ich hier im Shelter groß werden muss und nichts von der Welt dort draußen kennenlernen kann. Noch habe ich meinen Welpenbonus, doch nicht mehr lange und meine Chancen sinken, weil ich dann ein erwachsener Hund bin, der bislang nichts außer das Shelterleben erfahren konnte. Dieses Los möchte ich nicht ziehen und so hoffe ich jeden Tag aufs Neue, dass sich mein sehnlichster Wunsch erfüllt und ich schon bald mit den anderen nach Deutschland reisen darf!