Fibi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: 3 ½ Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: August 2021

Hallo, mein Name ist Fibi und ich muss hier mal eine Beschwerde einreichen. Also wirklich, ich bin hier zusammen in einem richtig großen Zwinger und muss mir alles hier mit rund 40 anderen Welpen teilen! Ihr habt ja keine Vorstellung davon, wie anstrengend das ist, mit so vielen anderen auf einem Fleck zu hocken! Das Futter muss man sich erarbeiten, den Platz im Schatten sollte man besser auch nicht verlassen, weil er sonst belegt ist und nachts in den Hütten wird es auch sehr schnell sehr eng. Ich will ja nicht meckern, aber ein bisschen mehr Luxus wäre schon nicht schlecht. Ich hätte gern ein kuscheliges Körbchen, ganz für mich allein! Einen Napf mit Futter, das NUR für mich ist, einen Sonnenstuhl, aber auch ein kühles Plätzchen, wo ich kommen und gehen kann, wie ich möchte. Ich nehme dazu auch gern noch Artgenossen, aber so viele müssen es bitte nicht sein! Naja und ich hätte gern dazu noch den zweibeinigen Bediensteten, der mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, mich kuschelt, wenn ich es möchte und der mich auf dem Toilettengang begleitet und dieses auch noch aufregend und witzig gestaltet. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Naja, vielleicht wünsche ich mir also nur eines.. ein richtiges Zuhause. Wo ich einen Namen und keine Nummer habe, wo ich geliebt werde und nicht in der Masse untergehe. Glaubst du, du kannst mir diesen Wunsch erfüllen?