Luca
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Steckbrief
Alter: 3 1/2 Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: August 2021
Verwandte: Mutter Roxy, Geschwister Eddi, Jona, Belou

Hallo, ich bin die kleine Luca und ich bin auf der Suche nach meiner Familie! Ich bin zwar noch jung und noch dazu klein und zierlich, doch lasst euch davon nicht täuschen – ich weiß genau, was ich will und wie ich mich durchsetzen kann. Klein aber Oho passt auf mich wahrscheinlich besonders gut! Wenn ihr also euer Herz an mich verliert, ist es kein Mitleid, was ich von euch brauche, sondern eine klare Struktur, die mir zeigt, dass ich nicht die Weltherrschaft anstreben brauche, sondern mich vertrauensvoll zurücklehnen kann, weil ihr euch um alles kümmert.
Ich habe zwar noch das Glück, hier in Racari frei im Garten zu leben, doch trotzdem ist das natürlich nicht der beste Rahmen für einen jungen Hund wie mich. Ich suche Menschen, die sich um mich kümmern und mir zeigen, wie die Welt so funktioniert. Denn alles das, was außerhalb des Shelters liegt, kenne ich nicht. Wer weiß, ob ich mich dann immer noch für unbesiegbar halte! Ich würde aber alles gerne kennenlernen, meinen Platz in der Welt finden und die gern Herzen meiner Menschen erobern. Doch bevor ich mich in ihr Herz schleichen kann, muss ich ja erstmal diese Menschen finden! Oder eher gesagt, sie mich! Also los geht’s, ich verstecke mich auch nicht vor euch, macht nur die Augen auf und schaut genau hin, ob ich nicht euer kleines Hündchen bin!