Lilli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. April 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend.
Im Shelter seit: August 2021

Auch ich möchte mich endlich vorstellen! Mein Name ist Lilli und vielleicht ahnt ihr es schon… auch ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dieser Situation entfliehen zu können. Ich hätte so gern ein wenig Ruhe, ein wenig ungeteilte Aufmerksamkeit, ein wenig Zuwendung und Geborgenheit. Ein kleines kuscheliges Körbchen und Menschen, dir mir zeigen, dass das Leben eines jungen Hundes so viel mehr zu bieten hat, als das, was ich hier bisher kennengelernt habe. Viel ist das nicht. Ich weiß nicht, wie die Welt da draußen funktioniert, wie ein Zusammenleben mit euch Menschen aussieht. Uhr müsst mir all das geduldig erklären und nachsichtig sein, wenn mir anfangs vieles noch unheimlich und unverständlich erscheint. Es wäre so wichtig für mich, nicht mehr lange hier zu warten, denn ich bin eher klein und zart, habe also nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, um mich hier in so einer großen Gruppe zu behaupten. Ich möchte nicht erwachsen werden und noch immer auf der Suche sein. Denn dann bin ich eine schwarze, erwachsene Hündin, die ihr Leben lang nichts kennenlernen konnte, die vielleicht jede Hoffnung schon verloren hat. Bitte nehmt euch ein Herz und lasst es so weit nicht kommen! Lasst mich zu euch reisen und zeigt mir, wie sich ein behagliches Zuhause anfühlen kann.