Matilda
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021

Hallo, ich bin die kleine Matilda.
Etwas verschüchtert schaue ich hier vom Arm unseres Shelterteams runter. Weiß ich doch gar nicht, wieso ich plötzlich hochgehoben werde. Ich bin eines von unzähligen kleinen Welpenkindern hier und soll mich schön präsentieren, damit ich bald ein richtiges Zuhause habe. Ein richtiges Zuhause… Ich weiß gar nicht, was das ist. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es bald Menschen dort draußen gibt, die mir zeigen, was das bedeutet. Die mir zeigen, wie die Welt so funktioniert. Ich habe noch nicht viel kennengelernt und werde vielleicht anfangs etwas erschlagen sein von all den neuen Eindrücken. Ihr solltet also geduldig mit mir sein, wenn ich zunächst noch etwas zurückhaltend bin und vieles unheimlich finde. Ich bin mir aber sicher, dass ich all meinen Mut zusammennehmen und mit euch an meiner Seite zu einem fröhlichen jungen Hund heranwachsen kann. Ich möchte wissen, was es heißt, mit anderen über die Wiesen zu rennen und danach eingekuschelt in einem Körbchen schlafen zu können. Doch das geht nur mit eurer Hilfe! Also schaut genau hin, vielleicht bin ich ja genau die kleine Maus, nach der ihr gesucht habt!