Bacio
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand August 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 25 cm
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo, ich bin der kleine Charmeur!
Schaut mal, was ich für ein schnuckeliges kleines Wesen bin! Ich bin ungefähr 3 Jahre alt und gehöre zu den kleinen Hunden hier. Es wäre toll, wenn ich es noch vor dem Winter schaffen würde, mein eigenes Zuhause und ein kuscheliges Körbchen zu finden. Wir Seelchen mit den kurzen Beinchen haben es im Winter gar nicht so leicht. Schnell stehen wir bis zum Bauch im Schnee und ihr könnt euch vorstellen, was das mit meinem Fell zu bedeuten hat. Ich werde eine einzige Schneekugel sein. Vielleicht werdet ihr euch fragen, wieso man im Sommer schon an den Winter denkt, doch die Zeit vergeht schnell und ruckzuck werden die Tage wieder dunkler, kürzer und kälter. Bitte lasst mich nicht hängen und schaut mal, ob ihr ein kleines Plätzchen für mich habt!