Lennox
im Wachstum – sein Blick geht ins Herz

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021
Geschwister: Lulu, Rolf, Mia S und Rudi

Halloooo
Mein Name ist Lennox und wie ihr vielleicht seht bin ich noch einer der Junghunde im Shelter. Mit meinen 4 Geschwistern bin ich hier gelandet und bin jetzt absolut bereit in mein neues Leben zu starten.
Viel zu lange warte ich jetzt auf meine Chance, obwohl wir Welpen doch eigentlich ganz schnell lernen sollen, was das Leben zu bieten hat.
Woran scheitert es immer, dass mich niemand möchte?
Vielleicht hast du ja Lust das Hunde 1×1 mit mir zu lernen und mir die große spannende Welt zu zeigen?
Melde dich doch gerne bei den netten Zweibeinern hier und dann kann ich schon ganz bald meine Köfferchen packen.

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lennox haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lennox ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lennox hat Sarah W. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!