Vita
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 50cm
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr Zweibeiner,
Mein Name ist Vita und auch ich hab leider noch nicht das Glück gehabt, von meinen Menschen entdeckt zu werden. Selbst meine knuffigen Babybilder konnten euch nicht überzeugen. Aber vielleicht hab ich jetzt eine Chance. Ich bin nämlich mittlerweile eine schöne Hundedame geworden und vielleicht ist es das, was ihr sucht?
Denn hier kommt regelmäßig ein großes Auto vorbei und fährt einige glückliche Seelchen in ein tolles Zuhause, mit eigenem Körbchen und einer eigenen Familie und sowas.
Ich wäre bereit dafür! Seid ihr es auch?
Wenn du mich auf dem Weg begleiten möchtest, dann sag den netten Zweibeinern, die sich so gut um mich kümmern doch gerne Bescheid und ich werde es dir mit unendlicher und bedingungsloser Liebe danken!