Mia S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. April 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021
Geschwister: Lennox, Lulu, Rolf und Rudi

Und hier kommt Flauschoffensive Nummer 5 – Mia!
Zusammen mit meinen vier Geschwistern habe ich das Welpengehege ordentlich aufgemischt. Wir stechen optisch mit unserem grauen Wuschelfell deutlich hervor und daher hatte ein Bruder unserer Gang das Glück, schon ausreisen zu dürfen. Jetzt möchte auch ich meine offizielle Bewerbung als bester Familienhund aller Zeiten mit euch teilen. „Flauschig und daher hervorragend für Streicheleinheiten geeignet“ habe ich schon erwähnt. Ich kann aber auch super Hundeküsse geben, wie ich auf den Bildern demonstriere. Außerdem bin ich froh und neugierig und verspielt und lernfreudig und ein entzückendes Hundekind und immer brav und nie nervig. Also genau das, was ihr sucht, oder? Liebe Familie, ich freue mich auf euch und bin bereit, die große Reise anzutreten.