Fly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 8 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2021

Juhuuuu, da seid ihr ja endlich! Meine neue Familie. Ich bin alt genug, um auszureisen, deswegen freue ich mich, dass ihr mich gefunden habt. Dann sehen wir uns ja schon bald. Euch erwartet ein fast so großes Abenteuer wie mich. Eure Reise um mich abzuholen wird zwar nicht so lang wie meine, aber ihr seid bestimmt auch schon ganz aufgeregt, oder? Ich habe bereits mein eines Freude-Öhrchen gespitzt, damit ich nicht verpasse, wenn es losgeht. Am liebsten wäre ich dann direkt ganz mutig und würde mein neues Zuhause erkunden, aber vielleicht brauch ich auch noch ein bisschen Zeit, um die ersten Schritte zu schaffen. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist. In jedem Fall kann ich es gar nicht erwarten, euch endlich zu treffen.