Sorin
im Wachstum – wünscht sich eine Familie

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo Welt,
ich bin Sorin.
Als ich hier im Shelter ankam, gehörte ich zur großen Welpenmeute, die das Shelter unsicher gemacht hat. Wir waren alle sehr klein, süß und tapsig.
Die meisten von uns haben längst eine Familie gefunden, die sie zu sich ins Heim geholt hat. Dieses große Glück hatte ich leider nicht.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch ich bald gesehen werde.
Jetzt warte ich schon eine ganze Weile, dass ich DIE Reise antreten darf. Die Reise in ein eigenes Zuhause, das ich nicht mit so vielen anderen Hundekindern teilen muss. Dafür fehlt mir nur noch die passende Familie.
Habt ihr etwas Platz, ein Körbchen und ganz viel Liebe übrig? Dann wärt ihr als neues Rudel perfekt. Ich freue mich, wenn ihr euch schnell meldet. Vielleicht erwartet euch dann in ein paar Wochen schon mein erstes Freudenpipi!
Liebe Grüße und bis ganz bald!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Sorin haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Sorin ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Sorin hat Antje K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!