Theo F
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, mit Futter bestechlich, lebensfroh, bei Fremden erstmal zurückhaltend, aber sehr neugierig
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: August 2021
Verwandte: Geschwister Elli, Lulu, Kalle

Hallo! Wir sind ein Geschwister-Quartett bestehend aus zwei Mädels und zwei Jungs. Ich und mein Bruder liegen – was die Größe von uns Vieren anbelangt – in der goldenen Mitte. Mit meinen tollen weißen Söckchen an den Pfoten falle ich aber auf jeden Fall auf! Wie wir hier im Shelter gelandet sind, dass wissen wir selbst nicht mehr. Vielleicht sind wir auf der Straße geboren oder man hat uns irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt.

Von meiner Mama fehlt auf jeden Fall leider jegliche Spur und auch meine drei Geschwister sind inzwischen nicht mehr hier, sondern bereits vor einiger Zeit in ein besseres Leben in Deutschland gestartet. Nur ich bin noch da und fühle mich soweit wohl. Die Pfleger sind nett zu uns und ich bin sogar einer ihrer Lieblinge, weil ich so ein toller Charakter sei, sagen sie. Nähern sich Zweibeiner meinem Zwinger, dann freue ich mich tierisch und wedle freudig. Denn egal ob Futter kommt, ob man mich streichelt oder mit mir spielt, die Zweibeiner sind mir sympathisch. Jedoch darf man nicht vergessen, dass ich außer dem Leben im Zwinger noch nicht viel von dieser Welt kennenlernen durfte. So wird der Schritt in eine neue Zukunft viel Neues mit sich bringen und dazu benötige ich geduldige und einfühlsame Menschen an meiner Seite. Mit dieser Hilfe und Unterstützung werde ich zweifellos meinen Weg finden und zukünftig ein fröhliches, unbeschwertes und abenteuerliches Leben mit meiner neuen Familie führen.