Liro
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Juni 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, interessiert, aufgeschlossen
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: August 2021

Seid gegrüßt!
Ich war Teil einer bunt gemischten Hundekinder-Gruppe und wir hatten untereinander wirklich unbeschreiblich viel Spaß. Man sagt über uns, dass wir alle ungefähr gleich alt seien. Aber wer von uns dieselbe Mama hat, das weiß leider niemand mit Sicherheit. Denn wir wurden ganz alleine aufgefunden – irgendwo im Nirgendwo – und seit da an waren in diesem Shelter untergebracht. Gemeinsam. Doch mittlerweile sind all meine Hundefreunde in eine bessere Zukunft ausgereist und ich muss mich fragen, was mit mir nicht stimmt, wenn mich doch scheinbar niemand will…

Das Schöne hier ist, dass man sich um mich kümmert und ich keine Angst mehr haben muss. Das lässt mich nach diesem eher traurigen Start ins Leben doch etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken. Aber jetzt erzähle ich euch gerne mal was über mich! Wenn man genau hinsieht, dann schimmert mein flauschiges Fell in vielen verschiedenen Farbentönen: von schwarz über braun bis zu weiß. Okay, es ist noch mein ‘Babyfell’ und wird sich die nächsten Wochen und Monate bestimmt noch verändern. Und genauso wie sich mein Äußerliches noch verwandeln wird, so sollte es auch mit meiner Zukunft geschehen. Denn meine Jugend möchte ich keinesfalls hier im Shelter verbringen. Denn ich weiß, dass da draußen noch viele spannende und wunderbare Dinge auf mich warten.

Als aufgeschlossener und freundlicher Hundejunge habe ich doch bestimmt die Chance, eine eigene Familie zu finden, oder? Meine Ansprüche sind auch gar nicht groß. Alles was ich mir wünsche sind geduldige, einfühlsame Menschen mit viel Geduld für ein Hundekind, welches bis jetzt noch nicht viel von der großen, weiten Welt kennenlernen durfte. Und natürlich darf ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter, Spiel und Spaß nicht fehlen. Na, was denkst du? Wollen wir gemeinsam in die Zukunft schreiten?