Kali
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, interessiert, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: August 2021
Verwandte: Geschwister Sunny, Siri, Karlo

Hallo Welt!
Wir sind hier im Zwinger eine bunt gemischte Truppe von neun etwa gleichaltrigen Junghunden und ich kann euch sagen, in unserem Zwinger geht die Post ab! Manchmal beschweren sich die erwachsenen Hunde, die sich diesen Platz mit uns teilen müssen, über unser Gewusel. Aber da müssen sie durch. Schließlich sind wir jung, verspielt und wollen etwas erleben!

Ich bin eines von vier Geschwistern. Mein Bruder, meine beiden Schwestern und ich sind zusammen, aber ohne Mama, hier in dieses Shelter gekommen. Trotzdem fühlen wir uns in dieser coolen Gruppe ziemlich wohl, denn es ist immer etwas los. Langweilig wird es uns Hundekindern somit nie. Ich verstehe mich mit allen Insassen hier prima und auch die Zweibeiner mag ich sehr.

Kürzlich waren fremde Menschen hier auf Besuch, Mann war das spannend! Die haben mit uns allen gekuschelt und uns in allen möglichen Situationen fotografiert. Ich habe natürlich versucht, mich von meiner besten Seite zu zeigen! Ich hoffe, es hat funktioniert. Wofür all diese Fotos gut sein sollen, weiß ich nicht so genau. Aber vielleicht helfen sie mir, meine zukünftige Familie zu finden. Diese sollte liebevoll und humorvoll sein und viel Geduld mitbringen, denn das ist die Voraussetzung, wenn man ein Hundekind bei sich aufnimmt. Jetzt warte ich nur noch darauf, bis du dich meldest. Also, los!