Mex
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, interessiert, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr lieben Menschen!
Wir sind eine bunt gemischte Hundekinder-Gruppe und haben untereinander unbeschreiblich viel Spaß. Man sagt über uns, dass wir alle ungefähr gleich alt sind. Aber wer von uns dieselbe Mama hat, das wissen wir leider auch nicht mit Sicherheit. Denn wir wurden ganz alleine aufgefunden – irgendwo im Nirgendwo – und seit da an sind wir in diesem Shelter untergebracht. Das Schöne hier ist, dass man sich um uns kümmert und wir keine Angst mehr haben müssen. Das lässt uns nach diesem eher traurigen Start in unser Leben doch etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken.

Nun zu mir… Ich bin eines von den helleren Exemplaren in dieser Truppe. Ob ich dadurch mehr oder weniger auffalle, das weiß ich nicht. Aber eines weiß ich ganz genau: ich bin ein aufgeschlossenes und freundliches Hundekind. Mit meinen gleichaltrigen Hundefreunden verstehe ich mich ausgezeichnet und euch Zweibeiner finde ich super toll!

Für das vollkommene Glück fehlt mir jetzt nur noch eine eigene Familie. Mein Köfferchen ist so gut wie gepackt und ich bin definitiv bereit für ein neues Wagnis. Nur, so ein Neuanfang wird ein sehr großer Schritt für mich sein. Denn ich komme in eine komplett neue Welt, in der ganz viele unbekannte Dinge auf mich einprasseln werden. Damit ich das alles Schritt für Schritt kennenlernen und verarbeiten kann, brauche ich geduldige und einfühlsame Menschen an meiner Seite. Bist du bereit, mir mein vollkommenes Glück zu schenken? Dann melde dich!