Georgie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr lieben Menschen!
Wir sind hier im Zwinger eine bunt gemischte Truppe von neun etwa gleichaltrigen Junghunden und ich kann euch sagen, in unserem Zwinger geht die Post ab! Manchmal beschweren sich die erwachsenen Hunde, die sich diesen Platz mit uns teilen müssen, über unser Gewusel. Aber da müssen sie durch. Schließlich sind wir jung, verspielt und wollen etwas erleben!

Bevor ich hier in dieses Shelter kam, trieb ich mich gelegentlich in der nahegelegenen Stadt vor dem Lidl herum und hoffte jeden Tag inständig, dass sich mir liebe Menschen erbarmen und mir etwas Futter hinlegen. Denn das Leben auf der Straße war für mich als unerfahrenes Hundekind eine große Tortur. Doch eines Tages wurde ich glücklicherweise von der örtlichen Tierärztin eingesammelt und sie brachte mich ins Shelter. Obwohl ich keine Geschwister habe, bin ich hier von vielen Freunden umgeben und ich fühle mich in diesem Rudel ziemlich wohl.

Menschen gegenüber verhalte ich mich offen und neugierig, denn bisher habe ich zum Glück keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Wenn ich gekrault und gestreichelt werde, fühle ich mich gleich im 7. Himmel. Zu meinem perfekten Glück fehlt mir nur noch eine passende Familie. Die müsste viel Zeit und Geduld mit sich bringen, denn so eine Umstellung ist für jede von uns Fellnasen ein großer Schritt. Ich kenne nur die Straße und den Zwinger, daher versteht es sich von selbst, dass ich noch sehr viel lernen muss. Der Besuch einer Hundeschule würde mir bestimmt großen Spaß bereiten.

Und, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich, denn ich warte ungeduldig bis es heißt: Ich darf ausreisen!