Edda
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 38 cm
Im Shelter seit: August 2021

Kennt ihr Boomer, den Streuner?

Man sagt mir nach, ich hätte Ähnlichkeit mit ihm. Soll wohl ein Filmstar gewesen sein.
Nein, ich bin kein Filmstar. Aber was wäre das auch für eine Karriere, vom Straßenhund zum Filmstar.
Dabei möchte ich ja gar nicht zum Film. Das Fotoshooting hier hab ich wohl schon nicht so toll gemeistert. Ich wusste doch nicht, dass das mein Sprungbrett sein sollte. Ich hoffe an den Bildern liegt es nicht, wenn ich nicht gesehen werde.

Ich habe nur kleine Wünsche…
Ich möchte hier raus. Ich wünsche mir mit diesem Transporter, von dem alle reden, zu meiner neuen Familie zu fahren. Endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren und in einem kuscheligen Körbchen die Nacht verbringen. Wenn es dann noch einen Menschen gibt, der mich von Herzen liebt, dann bin ich der Star bei ihm. Das ist alles, was ich mir wünsche!

Wenn DU aus mir Deinen Superstar machen möchtest, dann gibt mir die Chance auf ein Kennenlernen bei Dir!