Elvis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 6 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandte: Mama Fee, Geschwister Leron und Rory

Hallöchen ich bin Elvis und ich bin ein richtiger kleiner Herzensbrecher. Das sagen zumindest die Frauen, die grade hier zu Besuch waren und einfach ihre Finger nicht von mir lassen konnten.
Mit den tollen bersteinfarbenen Augen und dem Wuschelfell, das in echt noch viel flauschiger ist als auf den Fotos, bin ich aber auch ein echter Hingucker, oder nicht?
Zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern lebe ich frei im Shelter und finde das ziemlich super. So haben wir das beste von beiden Welten. Die Menschen, die uns Futter und einen Schlafplatz geben und mit denen man herrlichen kuscheln und spielen kann und die Möglichkeit durch die Gegend zu stromern, neue Dinge zu entdecken und uns die Zeit zu vertreiben.
Aber auch wenn das grade wie ein riesiger Abenteuerspielplatz klingt, wünsche ich mir doch für die Zukunft eine Familie, mit der ich mein Leben teilen kann. Mit der ich all die spannenden Dinge gemeinsam erlebe.
Klar, dann wird alles anders sein als jetzt und ich werde noch viele Dinge lernen müssen. Aber ich bin noch so jung und offen für alles und werde mich mit eurer Hilfe ruckzuck zurechtfinden.
Also, wenn auch ihr Spaß an Abenteuer und Entdecken habt, meldet euch ganz schnell, damit wir zusammen losziehen können.