Joyce
+++Vermittelt+++

 

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr offen und zutraulich
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: August 2021

Hallihallohallöchen
Ich bin die Joyce und mit mir ist gute Laune garantiert!
Denn ich habe beschlossen, dass man die Zeit hier im Shelter auch schön gestalten kann. Und am besten geht das, wenn man jeden Morgen so aufsteht, als würde es der beste Tag seines Lebens werden! Natürlich haben wir hier im Shelter eher sehr viele triste Tage und wenig Grund zur Freude. Ein absolutes Highlight für uns sind aber die Besuche der Menschen im Zwinger. Dann schmeiße ich meine ganze Energie und Lebensfreude in diese wenigen Minuten und kriege mich kaum noch ein vor Aufregung. Leider sind diese Besuche viel zu kurz für die ganze Liebe, dich ich zu geben habe. Deshalb hoffe ich jeden Tag, dass sie dieses Mal kommen, um mich hier rauszuholen und endlich zu meiner Familie zu bringen. Das wäre mein größter Traum. Eine eigene Familie, mit der ich jeden Tag meine unbändige Lebensfreude teilen kann, die mit mir spielen, kuscheln und nach Herzenslust über die Felder und Wiesen toben.
Bis es endlich soweit ist, lasse ich mir die Laune nicht verderben und bringe jeden Tag ein bisschen Sonnenschein in unseren grauen Zwinger!
Meldet euch ganz schnell liebe Familien, sonst lasst ihr euch was entgehen!