Flims
ca. 47 cm – wünscht sich eine Familie

Steckbrief
Alter: ca. April 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo, ich bin der gar nicht mehr so kleine Flims und ich wünsche mir sehnlichst meine eigene Familie! So viele junge nette Hunde gibt es hier und ich habe schon so manchen wieder gehen sehen. Man erzählt sich, sie reisen in ein schönes Leben. Zu Menschen, die sich furchtbar auf sie freuen und ihnen all das geben, was junge Hunde brauchen, aber hier nicht bekommen können. Ich würde auch so gerne einmal Gras unter meinen Pfoten spüren, mit meinen Menschen Abenteuer erleben und mich nachts in ein gemütliches Bettchen kuscheln. Ich weiß, ich werde vieles zu verarbeiten haben, viel Neues sehen und vielleicht auch etwas ängstlich sein. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit den richtigen Menschen an meiner Seite jede Herausforderung meistern kann! Jetzt brauche ich also nur noch dich! Melde dich ganz schnell für mich, damit auch ich bald das große Glück finden und in den weißen Transporter klettern kann!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Flims haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Flims ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Flims hat Katharina H. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

 

Hier seht ihr noch 2 Videos von unserem Besuch im August 2021:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.2911825729035149/1267625520367379

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.2911825729035149/611597250217012