Kiwi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, eher mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021

Flauschiges Hundekind sucht Menschen zum Kuscheln
Ich bin die kleine Kiwi und wie ihr sehen könnt, ganz flauschig!
Damit ich flauschig bleibe benötige ich aber die passenden Menschen, die dieses flauschige Fell entsprechend pflegen. Diese Menschen sollten unbedingt Zeit für Kuscheleinheiten und zum Streicheln haben, denn das ist doch die beste Fellpflege.
Aber, ich habe schlechte Nachrichten, kuscheln und streicheln allein werden wohl leider nicht reichen…
denn so ein Hundekind wie ich will auch draußen einfach mal toben und spielen, deswegen sollte es auch auf jeden Fall Platz dafür geben. Außerdem brauch ich auch ein Körbchen wo ich mich hinlegen und ausruhen kann nach dem Spielen und kuscheln…
Und naja was soll ich sagen, ich bin ja noch ein Hundekind, ich müsste auch an meine kleine Pfote genommen werden, damit ich gemeinsam mit den passenden Menschen die Welt erkunden und das Hunde-ABC lernen kann!
Also falls dir meine Ansprüche nicht zu hoch sind und du zufällig ein flauschiges Hundekind sucht – hier bin ich!