Knut B
ca. 45 cm – der Charmeur

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Juli 2021
Verwandtschaft: Bruder Heiner (ausgereist)

Hallo Welt,
Ich bin Knut und auch wenn ich noch etwas skeptisch gucke, suche ich ein tolles Zuhause für mich!
Ich gehöre zu den Welpen, die mit ganz vielen anderen gleichzeitig hier ankam.
Wir waren alle noch klein und putzig und trotzdem haben es nicht alle geschafft, sich eine Familie zu ergattern.
Schade … es wäre so schön gewesen, als kleiner Knirps an die Pfote genommen zu werden und die Welt erklärt zu bekommen.
Nun bin ich wieder ein paar Monate älter und bin tüchtig gewachsen. Doch im Herzen bin ich immer noch der kleine Knirps, der mit großen Augen darum bittet, dass ihn jemand hier raus holt.
Ich muss noch soviel lernen und kennenlernen, aber hier habe ich keine Chance dazu.
Ich bin ein netter Kerl und ich mag euch Menschen sehr. Als ich noch ein Baby war, hat man mit mir auf dem Arm gekuschelt, doch das geht nun nicht mehr.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, bei euch auf dem Sofa zu liegen und mit euch zu Kuscheln. Die Nähe würde mir bestimmt gefallen.
Klar, wir müssen uns erst ein wenig kennenlernen, bis wir uns vertraut sind. Aber wenn ihr es euch nur halb so sehr wünscht wie ich, dann wird es sicher eine ganz große Freundschaft zwischen uns werden…
Ich warte auf euch und bewege mich so lange nicht vom Fleck weg!

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Knut haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Knut ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Knut hat Kim B. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!