Heiner
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Juli 2021
Verwandtschaft: Bruder Knut

Hallo liebes zukünftiges Rudel!
Ich habe mich bereits vor einiger Zeit bei euch vorgestellt, doch irgendwie ist meine Nachricht an euch wohl untergegangen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass niemand auf meine nette Anzeige reagiert hat.
Aber gut, vielleicht war ja niemand auf der Suche, nach einem kleinen putzigen Welpen, der noch ganz grün hinter den Ohren ist, sondern wollte warten, was sich aus dem Knirps noch so entwickelt.
Tadaa … Und hier seht man mich nun. So ganz klein bin ich nicht mehr und man könnte sagen, ich bin das, was einige einen „richtigen Hund“ nennen.
Ich bin also startklar und nun endlich durchzustarten.
Ich kann euch sagen, hier im Shelter ist eine gähnende Langeweile. Höhepunkt des Tages ist immer, wenn einer der Pfleger zu uns kommt, um unseren Zwinger zu reinigen oder Futter bringt.
Wir freuen uns dann immer besonders, wenn sie sich Zeit nehmen, für eine kleine Spielrunde, am liebsten wild und ausgelassen.
Ach wäre das toll, wenn ich endlich das auf meinen Tagesplan schreiben könnte…
Schlafen, Fressen, Toben, Spaziergänge und dabei immer neu die Welt entdecken
Das wäre mein großer Traum…
Zuviel verlangt? Ich hoffe nicht. Ich habe gehört, dass ist für ganz viele Hunde bei euch in Deutschland der Alltag. Für mich wäre es aber die Erfüllung meiner Träume.
Vielleicht seht ihr mich jetzt? Ich brauche euch ganz dringend, um meinen Traum wahr werden zu lassen. Also meldet euch doch und vielleicht bin ich schon ganz bald an eurer Seite.